Mein Lebenslauf Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Bekzod, mein Vorname ist Abdunazarov. Ich bin am 19 Avgust 1995 in Fergana geboren. Mein Vater ist Chemielehrer. Mein Mutter ist Lehrerin. Ich habe Geschwister



Yüklə 11,29 Kb.
tarix10.06.2023
ölçüsü11,29 Kb.
#128112
Mein Lebenslauf


Mein Lebenslauf Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Bekzod, mein Vorname ist Abdunazarov. Ich bin am 19 Avgust 1995 in Fergana geboren. Mein Vater ist Chemielehrer. Mein Mutter ist Lehrerin. Ich habe Geschwister. Mein Bruder ist Militär. Mein zweiter Bruder ist Student, er studiert Fremdsprachen. Ich bin Arzt. Ich arbeite in einem Krankenhaus. Seit der fünften Klasse interessiere ich mich für Medizin. Ich lerne Englisch und Deutsch gern. Mein Hobby ist Bücher lesen. Ich lese viel, besonders gern Abenteuergeschichten und Liebesromane. Zu Hause helfe ich meiner Mutter. Ich kaufe ein, koche, räume die Wohnung auf decke den Tisch. Ich bin froh, dass ich auch viele Freunde habe, die mir im Leben oft helfen.
Yüklə 11,29 Kb.

Dostları ilə paylaş:




Verilənlər bazası müəlliflik hüququ ilə müdafiə olunur ©azkurs.org 2024
rəhbərliyinə müraciət

gir | qeydiyyatdan keç
    Ana səhifə


yükləyin