Moskau wurde von Juri Dolgoruki gebaut. Zuerst war es aus Holz, als aus weißem Stein, und schließlich aus rotem Stein



Yüklə 29 Kb.
tarix15.06.2023
ölçüsü29 Kb.
#130639
Meine Stadt my city nemischa


Meine Stadt

Ich lebe in Moskau, der Hauptstadt von Russland. Mehr als neun Millionen Menschen leben in Moskau und sie alle sind sehr stolz auf ihre Stadt.


Moskau wurde von Juri Dolgoruki gebaut. Zuerst war es aus Holz, als - aus weißem Stein, und schließlich aus rotem Stein.
Eine Legende sagt, dass Moskau zu Kuchka Bojaren gehörte. Fürst Juri näherte sich Moskau und Bojaren didn `t will ihn in die Stadt gehen. Dann Yuri wurde wütend und kam in Stadt durch die Armee. Moskau wurde als Yuri `s Stadt.
Es ist ein Fluss in der Nähe unserer Stadt. It `s Name ist Moskau Fluss. Aber ich denke, es `s nicht sehr hübsch Fluss, weil der Müll, Abfall und andere Verunreinigungen. Es gibt so viele Zink und Salze von Schwermetallen in thise Fluss, dass es möglich ist, einen Film zu entwickeln, es s `Wasser!
Es gibt eine Menge von Sportanlagen in Moskau, weil viele Einwohner im Sport interessant sind. Es gibt mehr als zwei hundert Pools, etwa vierzig Paläste des Sports, über dreißig Stadien, mehr als zwanzig bedeckt Eishallen, ein Fahrrad zu verfolgen. Es gibt auch zwei Arenen für Rennen in Moskau.
Meine Stadt ist berühmt für `s Denkmäler, Instituten und Museen. Das wohl wissen Ort ist der Kreml.
Moskau ist die größte wirtschaftliche Zentrum Russlands. Es gibt eine Menge von Banken, großen Firmen und Fabriken. Diese Stadt ist auch großes Zentrum des Maschinenbaus, der Chemie-und polygraphische Industrie.
Yüklə 29 Kb.

Dostları ilə paylaş:




Verilənlər bazası müəlliflik hüququ ilə müdafiə olunur ©azkurs.org 2024
rəhbərliyinə müraciət

gir | qeydiyyatdan keç
    Ana səhifə


yükləyin